Warum diese Seite !

Hallo Ihr lieben Holzfreunde

wir haben uns einen Häcksler von Herrn Sauer im Frühjahr gekauft. Leider sind wir mit der Qualität und der Verarbeitung nicht zufrieden. Auf nachfragen bei Herrn Sauer gibt es leider keine Referenzliste über seine Kunden. Auf diesem Wege möchte ich eine Möglichkeit bieten Erfahrungen auszutauschen und somit auch wichtige Hinweise für zukünftige Interessenten zu geben. Wir können nur jedem abraten ohne Test so ein Gerät zu kaufen. In Kürze werden wir eine detailierte Mängelliste hier veröffentlichen. Wir haben alles dokumentiert und mit Fotos festgehalten. Nach  6 Stunden Hackarbeiten ist das Gerät nicht mehr zu gebrauchen. “Fusch” wohin man sieht.

Also: Vorsicht, vor dem Kauf  Referenzen geben lassen und anrufen. Besser noch=> Finger weg von dem Gerät